Einsätze

24.07.2009
Während die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf eine kleine technische Übung im Umgang mit dem hydraulischen Rettungsgerät im Feuerwehrhaus abhielt wurde sie um 19:34 Uhr zu einem Brandalarm im UDB gerufen. Eine Vorhut …
12.07.2009
Was bereits bei der Inspektionsübung vor 1 Jahr beübt wurde, konnte nun in die Praxis umgesetzt werden. Am 11. 07. 09, um 19.55 Uhr wurde Brandalarm beim UDB ausgelöst. Schon …
11.07.2009
Am 11. 07. 09, um 14:03 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Öleinsatz auf der Spitalstrasse gerufen. Ein PKW riß sich beim Durchfahren einer Baustelle die Ölwanne auf und …
Am 09. 07. 09, um 07:01 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einer Fahrzeugbergung auf der S31 gerufen. Der beschädigte PKW wurde mittels Kran verladen und ins Feuerwehrhaus gebracht. Danach …