Einsätze

Am 21.01.10, um 09:25 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einer technischen Hilfeleistung gebeten. Die Firma Wiesenthal hatte ein Unfallfahrzeug auf ihrem Abschleppwagen geladen, welches mit eigenen Mitteln nicht mehr …
16.01.2010
Am 16.01.2010 kurz nach 08:00 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Kellerbrand in der Spitalstrasse alarmiert. Beim Eintreffen stand der Besitzer, welcher den ersten Löschversuch erfolglos unternommen hatte, schon auf …
Am 09.01.2010 um ca. 15:00 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein PKW kam am Kreisverkehr S31-B50 zwischen Oberpullendorf und Steinberg von der Strasse ab und landete …
Am 08.01.2010 um 14:57 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Technischen Einsatz gerufen. Ein PKW kam aufgrund der Witterungsverhältnisse auf der B50 von der Fahrbahn ab und landete unglücklich …
08.01.2010
Am 08. Jänner 2010 um 00:28 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brandverdacht im LKH Oberpullendorf gerufen. Auf der Geburtenstation löste ein Brandmelder die Brandmeldeanlage aus. Bei der  Kontrolle …