Einsätze

27.06.2010
Am 26.06.2010, kurz vor 18.00 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr durch die Feuerwehralarmzantrale alarmiert. Die Brandmeldeanlage des LKH Oberpullendorf meldete einen Brandverdacht in der 3. Interne. Bei Ankunft der Feuerwehr im …
Am 20.06.2010 kurz vor 22 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf durch die Feuerwehralarmzentrale zu einem technischen Einsatz nach Steinberg nachalarmiert. Zwei PKW´s fuhren auf der B50 auf Höhe Zielpunkt frontal …
03.06.2010
Am 03.06.2010 um 13:25 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf erneut durch die Brandmeldeanlage ins LKH Oberpullendorf gerufen. Ausgelöst wurde der Alarm erneut durch einen Melder im Kollektorschacht. Es waren RLFA …
01.06.2010
Am 01.06.2010 um 08:10 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brandeinsatz im LKH Oberpullendorf gerufen Ein Melder im Kollektorgang löste den Alarm aus. Nach Kontrolle des Melders konnte Entwarnung …