Einsätze

Am 25.07.2010 um 06:43 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz nach Lackenbach gerufen. Ein PKW kam in einer Kurve von der Strasse ab und fuhr auf die …
23.07.2010
Am 23.07.2010 um 22:45 Uhr wurde für die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf durch die Feuerwehralarmzentrale Brandalarm ausgelöst. In Neutal stand, vermutlich durch Blitzschlag, ein Schuppen in Brand und die FF Neutal forderte …
22.07.2010
Am 22.07.2010 um 16:48 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brandalarm im LKH Oberpullendorf gerufen. Ein Melder im Kollektorgang löste den Alarm aus. Nach Sichtung konnte wieder Entwarnung gegeben …
16.07.2010
Am 16.07.2010 um 19:01 Uhr, kurz vor dem Besuch des Dorffestes der FF Steinberg, wurde die Stadtfeuerwehr durch die Brandmeldeanlage zum UDB gerufen. Ein Melder in der Annahmehalle löste den …
14.07.2010
Am 14.07.2010 um 09:31 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf erneut durch die Brandmeldeanlage ins LKH Oberpullendorf gerufen. Nach Kontrolle des ausgelösten Melders konnte Entwarnung gegeben werden und die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf …
Am 10.07.2010 um 21:32 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf per Rufempfänger zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein Lenker fuhr seinen PKW in der Hauptstrassse (Höhe Fussl Modestrasse) in einen dort …
Am 09.07.2010 kurz nach 20 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem schweren Verkehrsunfall auf der S31 mit 2 eingeklemmten Personen gerufen. Bei einem Frontalzusammenstoss eines PKW mit einem Kleinbus …