Einsätze

30.09.2010
Am 29.09.2010 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf durch die Sirene zu einem Brandalarm im LKH Oberpullendorf gerufen. Ausgelöst wurde der Alarm durch die Brandmeldeanlage. Nach Kontrolle des ausgelösten Melders konnte die …
Am 29.09.2010 um 16:50Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein PKW kam auf dem Güterweg Stoob-Unterfrauenhaid von der Fahrbahn ab und blieb im Graben liegen. Der …
26.09.2010
Am 26.09.2010 um 09:48 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf durch die Sirene zu einem Brandalarm im LKH Oberpullendorf gerufen. Ausgelöst wurde der Alarm wieder durch die Brandmeldeanlage. Nach Kontrolle des …
25.09.2010
Am 24.09.2010 um 20:41 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf durch die Sirene zu einem Brandalarm im LKH Oberpullendorf gerufen. Ausgelöst wurde der Alarm wieder durch die Brandmeldeanlage. Nach Kontrolle des …
Am 24.09.2010 um 02:42 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein PKW mit ungarischem Kennzeichen fuhr zwischen Oberpullendorf und Großwarasdorf auf einem Feldweg aus unbekannter Ursache …
24.09.2010
Am 24.09.2010 um 18:40 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf durch die Sirene zu einem Brandalarm im LKH Oberpullendorf gerufen. Ausgelöst wurde der Alarm wieder durch die Brandmeldeanlage. Nach Kontrolle des …
Am 16.09.2010 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu Pumparbeiten beim Gymnasium Oberpullendorf gerufen. Ein Keller (ca. 100qm) des Gymnasiums stand unter Wasser und mußte leergepumpt werden. Nachdem ca 60.000l Wasser ausgepumpt …
Am Nachmittag des 13.09.2010 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf durch die FF Neutal zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein LKW kam von einem Feldweg ab und landete in einem Feld und …