Einsätze

Am 16.03.2012 um 09:48 Uhr wurde G1 (Gefährliche Stoffe Stufe1) für die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf alarmiert. Ein LKW verlor Öl/Treibstoff und zog eine Spur von der Blaguss-Tankstelle bis zur Bushaltestelle Höhe …
Am 15.03.2012 um 13:51 Uhr wurden die Pager der Mitglieder der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf durch die LSZ ausgelöst. Es wurde ein Verkehrsunfall mit 2 PKWs in der Augasse gemeldet. Sogleich machten …
14.03.2012
Am 13.03.2012 um 20:06 Uhr heulten in Oberpullendorf die Sirenen. Ein Küchenbrand in der Wienerstrasse wurde gemeldet. Da einige Mitglieder der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf mit Reparatur-/Servicearbeiten im Feuerwehrhaus beschäftigt waren, konnte …
Am 10.03.2012 um 15:21 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen. Zwei PKW fuhren beim Kreisverkehr B50-Augasse zusammen. Dabei wurde ein PKW so stark beschädigt, dass der …
05.03.2012
Am 04.03.2012 um 17:12 Uhr wurde die Wärmebildkamera der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf angefordert. In Salmannsdorf brach am Nachmittag ein Flurbrand aus, welcher ein paarmal noch aufloderte. Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf brachte mit …