Einsätze

In den Abendstunden des 25.07.2012 begann es im mittleren Burgenland sinflutartig zu regnen. Da die Böden schon übersättigt waren, konnten diese die Wassermassen nicht mehr aufnehmen. Um 19:45 Uhr langte …
20.07.2012
Am 20.07.2012 um 00:44 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brand alarmiert. Ein LKW-Chaffeur der Fa. Schlögl Ei sah einen Feuerschein am gegenüberliegenden Parkplatz. Als der Fahrer Nachschau hielt …
14.07.2012
Am 14.07.2012 wurde der 118. Einsatz der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf abgearbeitet: Um 11:39 Uhr heulten in Oberpullendorf die Sirenen. Eine Brandmeldeanlage (Eisenstädter Strasse) schlug an. Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf startete sofort nach …
Am 10.07.2012 um 04:16 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz nachalarmiert. Auf der L233 kurz nach Draßmarkt kam ein PKW von der Strasse ab und blieb auf …
09.07.2012
Am 08.07.2012 um 20:18 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr mittels Rufempfänger zu einem technichen Einsatz gerufen. Zwischen Unterrabnitz und Schwendgraben kam ein Traktor aus unbekannter Ursache von der Strasse ab und …
In den Abendstunden des 05.07.2012 ging über Oberpullendorf ein schweres Gewitter nieder. Starkregen und Hagel liessen den Stooberbach innerhalb kürzester Zeit stark anschwellen. Auch das Kanalnetz von Oberpullendorf wurde sehr …