Einsätze

Am 29.01.2013 um 16:41 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz nach Pilgersdorf gerufen. Der Alarmtext lautete:" Fahrzeugbergung Pilgersdorf, SRFA und Abschleppanhänger werden benötigt." Eine eingeklemmte Person wurde …
Am 21.01.2013 um 17:34 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einer LKW-Bergung zwischen Unterpullendorf und Steinberg gerufen. Ein LKW, unterwegs zum Lagerhaus Unterpullendorf, bog falsch ab und befand sich auf …
Aufgrund der starken Schneefälle gab es im ganzen Burgenland zahlreiche Einsätze. Auch die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf wurde alarmiert. Am Vormittag des 14.01.2013 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einer Fahrzeugbergung zwischen Großmutschen …
Am 07.01.2013 um 09:29 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf mittels "Stillem Alarm" zu einem technischen Einsatz nachalarmiert. Zwischen Nebersdorf und Kroatisch-Geresdorf kam ein PKW von der Fahrbahn ab und mußte …