Einsätze

29.10.2013
Um 08:04 Uhr des 29.10.2013 heulten in Oberpullendorf die Sirenen. Auf dem Besucherparkplatz des Landeskrankenhauses Oberpullendorf war ein PKW in Brand geraten. Sofort fuhr die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf mit RLFA, TLFA …
Am 25.10.2013 um 08:18 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen. Die Durchsage per Pager lautete: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, S31 Richtung Eisenstadt! Sofort wurden SRFA, KDOF …
12.10.2013
Am 12.10.2013 um 21:24 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Brandeinsatz gerufen. Die Brandmeldeanlage des Landeskrankenhauses löste den Alarm aus. Sofort rückte die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zum Einsatzort aus und …
09.10.2013
Die Feuerwehren Oberpullendorf, Steinberg und Dörfl standen Dienstagnacht in Oberpullendorf im Einsatz.  Ein Stall brannte ab, die Tiere konnten jedoch gerettet werden und das Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude …
Am 30.09.2013 um 15:50 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen. Auf dem Zubringer Oberpullendorf-Ost der S31 kam es zu einem tödlichen Unfall.  Ein PKW kam auf …