Einsätze

Am Vormittag des 25.12.2013 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf mittels Pager zu einem technischen Einsatz nach Hochstraß gerufen. Der Sturm hatte Ziegeln von einem Dach gelöst und Bäume umgeschmissen. Die FF …
Am 12.12.2013 um 01:25 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz in die Gartengasse gerufen. Ein Lieferwagen kam beim Reversieren von der Fahrbahn ab. Da sich dahinter ein …
Während der Sichungsarbeiten während des Krampuslaufs wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz nach Unterpullendorf gerufen. Ein Lenker fuhr vermutlich aufgrund Kreislaufprobleme über einen Fahrbahnteiler und anschließend über eine …
Am 29.11.2013 wurde in der LSZ Burgenland ein technischer Einsatz für die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf gemeldet. In der Bahngasse knickte ein Baum um und hing auf die Bundesstrasse herunter. Die Stadtfeuerwehr …
03.12.2013
Um 00:32 Uhr des 30.11.2013 heulten in Oberpullendorf abermals die Sirenen. Die Brandmeldeanlage des Landeskrankenhauses meldete einen Brand. Nach Sichtung und Kontrolle des ausgelösten Melders konnte Entwarnung gegeben werden. Danach …