Einsätze

Am 27.03.2013 um 08:05 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einer LKW-Bergung nach Draßmarkt gerufen. Ein beladener LKW kam von der Fahrbahn ab, blieb im Morast stecken und drohte umzukippen. …
15.03.2013
Die Fahrer hatten noch nicht das Fahrtenbuch vom letzten Einsatz geschrieben, wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf abermals alarmiert. Diesmal meldete die Brandmeldeanlage des Hauses St. Stefan einen Brand. Nach Sichtung und …
Am 15.03.2013 um 07:57 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Sturmschaden gerufen. Auf dem Verbindungsstück Tannenäcker-Mühlbachgasse fiel auf Grund des Sturms ein Baum auf die Fahrbahn und mußte entfernt …
15.03.2013
Noch während ein paar Mitglieder der Stadtfeuerwehr beim wöchentlichen Treffen im Feuerwehrhaus waren, wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Kaminbrand in der Mozartgasse alarmiert. Sofort fuhr man mit KDOF, RLFA …
03.03.2013
Am 03.03.2013 um 08:26 Uhr heulten in Oberpullendorf die Sirenen. Einsatztext: Sirene-B3 Wirtschaftsgebäude, Unterpullendorf, Hauptstrasse. Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf rückte sofort mit RLFA und DLK zum Brandort aus. TLFA4000 und SRFA …
01.03.2013
Der technische Einsatz von 05:05 Uhr war gerade beendet und die Mitglieder der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zogen sich die Zivilkleidung an, als ein Brandalarm im Haus St. Stefan gemeldet wurde. Sofort …
Am 01.03.2013 um 05:05 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen. Auf der B61, Richtung Unterpullendorf, kam es zu einem Unfall. Ein ungarischer PKW fuhr geradeaus über …