Einsätze

Wenige Stunden nach dem Fahrzeugbrand, wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf erneut auf die S31 gerufen. Ein Fahrzeuglenker verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, rammte einen Pfosten, und kam im Graben zum …
Am dritten Adventsonntag, um 10:30 Uhr, wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einen PKW Brand auf die S31 gerufen. Starke Rauchentwicklung konnte während der Anfahrt schon von weitem wahrgenommen werden. Mittels …
Um 07:26 Uhr des 11.12.2015 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen. Alarmierungstext lautete: "T2- Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Neutal und Stoob" Rasch wurden SRFA und RLFA …
10.12.2015
Am Abend des 07.12.2015 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Kaminbrand nach Lockenhaus nachalarmiert. Die Wärmebildkamera wurde angefordert. Sofort wurde das Kommandofahrzeug bemannt und fuhr zum Einsatzort. Während der Anfahrt …