Einsätze

Am 13.08.2015 um 23:25 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf durch die FF Piringsdorf nachalarmiert. Ein PKW war im Ortsgebiet Piringsdorf von der Strasse abgekommen, überschlug sich und kam auf den …
13.08.2015
Am 12.08.2015 um 18:11 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Fahrzeugbrand gerufen. In der Mühlbachgasse fing vermutlich durch einen Kabelbrand ein PKW zum Brennen an. Sofort wurden KDOF, TLFA …
Heute wurde die Stadtfeuerwehr zum dritten Einsatz in diesem Monat alamiert. Am Sonntag kurz vor 9Uhr heulten die Sirenen, da die Brandmeldeanlage im Biomasseheizkraftwerk aufgrund eines Kleinbrandes anschlug. Am Montag …
Am 27.7.2015 um 12:22 wurde die Stadtfeuerwehr mit Rufempfänger zu einem technischen Einsatz auf die S31 gerufen. Kurz vor der Abfahrt Stoob Süd fuhr ein Fahrzeuglenker in den Graben und …