3 technische Einsätze aufgrund Schneefalls

Mittwoch, 06. Dezember 2023

Am 06.12.2023 um 08 Uhr 10 ging es los, der erste Einsatz führte uns nach Langental wo eine PKW Lenkerin in den Straßengraben schlidderte. Kurz darauf rückte unsere Mannschaft mit VFA, RLFA-2000, SRFA und Abschleppanhänger zum Einsatz aus.

Zeitgleich kam die nächste Alarmierung rein, die Kameraden aus Stoob wurden ebenfalls zu einer Fahrzeugbergung auf die L229 alarmiert und benötigten das SRF zur Unterstützung.

Nachdem alle Einsätze abgearbeitet wurden kam um 11 Uhr 02 die nächste Alarmierung ins Haus.

Die Kameraden aus Unterrabnitz benötigten das SRF zur Unterstützung bei der Fahrzeugbergung.
Kurz darauf rückten wir mit VFA, RLFA-2000, SRFA und Abschleppanhänger zum Einsatz aus.

Glücklicherweise wurden keine Personen bei den Unfällen verletzt.

Wir bedanken uns bei allen Einsatzorganisationen für die reibungslose Zusammenarbeit