Jugend

Heute am 26.06.2021 wurde im Feuerwehrhaus Weppersdorf der jährliche Wissenstest, der Abschnitte 2 und 3, durchgeführt. Unter allen Covidrichtlinien konnte dieser durchgeführt und erfolgreich absolviert werden. Von der Feuerwehrjugend Oberpullendorf …

Am Freitag den 05. März begann die Feuerwehrjugend Oberpullendorf mit der Wiederaufnahme der Ausbildung.

Aktuell üben die 17 Burschen und Mädchen für den Wissenstest in allen sechs Stufen.
Es wird …

Gold für die Jugend! 🌟🥇 Am Vergangenen Wochenende stellten sich zwei Feuerwehrjugendmitglieder, Jenny und Lana, den Prüfungen zum Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold. Beide bestanden den Bewerb mühelos und konnten die gestellten …
03.04.2019
Am Samstag den 4. Mai 2019 findet zum dritten Mal der Actionday in Feuerwehrhaus Oberpullendorf statt. Neueste Technik, Aktuelle Veränderungen, spannende Vorführungen und interessant Stationen und Infostände warten auf unsere …
Gold für Leonie und Klara aus der Feuerwehrjugend! Am Samstag den 14. Oktober fand an der Landesfeuerwehrschule Eisenstadt das Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in Gold statt. Leonie und Klara traten mit Erfolg an, …
08.05.2017
Actionday bei der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf Am Samstag, den 6. Mai 2017 veranstaltete die Stadtfeuerwehr den Actionday 2017 im Feuerwehrhaus. Zahlreiche Besucher sind gekommen, sich die neuen Geräte und der Leistung …