Jugend

Am Samstag den 6.11. besuchte die Feuerwehrjugend Oberpullendorf, die 3. Feuerwehrmesse in Oberwart. Unter Einhaltung der aktuellen 3G Regel konnten 11 Jugendliche und 4 Begleitpersonen teilnehmen. Vor Ort wurde auch …

Am 15. Oktober konnte die Feuerwehrjugend in das Thema Atemschutz und in dessen Leistungsprüfung hinein schnuppern.

Da am Folgetag der Bewerb um das Atemschutzleistungsabzeichen in Oberpullendorf stattfindet, konnte unter anderem …

Am 9. Oktober 2021 fand, im Feuerwehrhaus Unterrabnitz, der Bewerb für das goldene Bewerbsabzeichen, der Feuerwehrjugend statt. Dieses Jahr war Jugendfeuerwehrmitglied Hofer Andreas für die Freiwillige Feuerwehr Oberpullendorf am Start. …

01.10.2021

Am Freitag den 1.10. fand die wöchentliche Übungsstunde der Feuerwehrjugend Oberpullendorf statt. Dieses Mal standen am Programm das Absichern der Unfallstelle und das Arbeiten mit dem hydraulischen Kombi-Rettungsgerät (Spreizen und …

Heute am 26.06.2021 wurde im Feuerwehrhaus Weppersdorf der jährliche Wissenstest, der Abschnitte 2 und 3, durchgeführt. Unter allen Covidrichtlinien konnte dieser durchgeführt und erfolgreich absolviert werden. Von der Feuerwehrjugend Oberpullendorf …

Am Freitag den 05. März begann die Feuerwehrjugend Oberpullendorf mit der Wiederaufnahme der Ausbildung.

Aktuell üben die 17 Burschen und Mädchen für den Wissenstest in allen sechs Stufen.
Es wird …