Jugendausflug: Feuerwehrmesse Oberwart

Samstag, 06. November 2021

Am Samstag den 6.11. besuchte die Feuerwehrjugend Oberpullendorf, die 3. Feuerwehrmesse in Oberwart. Unter Einhaltung der aktuellen 3G Regel konnten 11 Jugendliche und 4 Begleitpersonen teilnehmen. Vor Ort wurde auch der aktuelle Landesfeuerwehrrefernt Landesrat Heinrich Dorner angetroffen, der kurz Zeit für ein schnelles Foto hatte.

Neben diversen Ausstattungsständen, gab es auch Fahrzeughersteller, die ihre neuen Innovationen und Vorzeigemodelle zur Schau stellten. Zeitgleich fand auch die Genussmesse statt, wo auch kulinarisch, einiges probiert werden konnte.

Anschließend ging es dann traditionell weiter zum Mc Donald´s wo jeder Hunger gestillt werden konnte.

Zum Ausklang des Ausfluges ging es noch weiter ins Kino Oberpullendorf, wo wir mit Popcorn und Getränken versorgt wurden.

Die Jugendfeuerwehr bedankt sich auch auf diesem Weg, bei den Unterstützenden Mitgliedern, die uns immer bei Ausflügen, Jugendstunden, Übungen oder Bewerben unterstützen.