Einsätze

Am Freitag, den 16.04.2021, im Feierabendverkehr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der S31 zwischen Oberpullendorf und Neutal.

Ein Fahrzeug kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und geriet …

Am Morgen des 13. April gegen 7:45Uhr bemerkten Bewohner eines Mehrparteienhauses Raucheintritt durch die Eingangstüren in deren Wohnungen.

Sofort alarmierte die Landessicherheitszentrale Burgenland die Feuerwehr Oberpullendorf und Steinberg zum Einsatz …

Heute um 15.45 Uhr wurde die Feuerwehr Oberpullendorf zu einem Zimmerbrand im 2. Obergeschoss im Hochhaus Oberpullendorf alarmiert. Laut Alarmierung war unklar, ob Personen in der Wohnung sind, daher wurde …

lautete die Alarmierung der Feuerwehren Deutschkreutz-Girm am Sonntag, den 21.03. gegen 13:15Uhr.

In Deutschkreutz kam es aus unbekannter Ursache zum Brand einer Scheune, in welcher landwirtschaftliche Fahrzeug abgestellt waren. Die …

In den vergangenen Tagen kam es mehrfach zu Auslösungen von Brandmeldeanlagen in Oberpullendorf.

Am Samstag und Sonntag um 15.38 Uhr kam es jeweils zu einer Auslösung der Brandmeldeanlage bei einem …

Am Sonntag trafen sich einige Mitglieder der Feuerwehr Oberpullendorf um das Nest unseres gefiederten Mitbewohners in der Augasse auszutauschen.

Das alte Nest war in einem sehr schlechten Zustand, aus diesem …

Am Samstagvormittag wurde die Feuerwehr Oberpullendorf zur Entfernung eines Baumes alarmiert.
Dieser drohte die Straße zu blockieren und auf ein angrenzendes Gebäude zu stürzen.

Die Feuerwehr Oberpullendorf rückte mit der …

Zu zwei Fahrzeugbergungen kam es in dieser Woche.

Am Mittwoch geriet ein 7to LKW in Not.

Der LKW kam bei einem Wendemanöver mit der Hinterachse in den Graben und blieb …

Ein Brand am Valentinstag in einem Einfamilienhaus erforderte den Einsatz der Feuerwehren Oberpullendorf, Hammerteich und Lockenhaus.

Aus unbekannter Ursache kam es gegen 13:45Uhr laut Alarmierung zu einem Dachstuhlbrand in Hammerteich. …

Winterliche Fahrbahnbedingungen erforderten zwei Einsätze der Feuerwehr Oberpullendorf in den vergangenen zwei Tagen.

Am Montag gegen 15:00Uhr kam in Salmannsdorf ein Sattelzug mit ca 40to von der Fahrbahn ab und …