Einsätze

Zu zwei Fahrzeugbergungen kam es in dieser Woche.

Am Mittwoch geriet ein 7to LKW in Not.

Der LKW kam bei einem Wendemanöver mit der Hinterachse in den Graben und blieb …

Ein Brand am Valentinstag in einem Einfamilienhaus erforderte den Einsatz der Feuerwehren Oberpullendorf, Hammerteich und Lockenhaus.

Aus unbekannter Ursache kam es gegen 13:45Uhr laut Alarmierung zu einem Dachstuhlbrand in Hammerteich. …

Winterliche Fahrbahnbedingungen erforderten zwei Einsätze der Feuerwehr Oberpullendorf in den vergangenen zwei Tagen.

Am Montag gegen 15:00Uhr kam in Salmannsdorf ein Sattelzug mit ca 40to von der Fahrbahn ab und …

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen kam es gestern Nachmittag auf der S31 zwischen Neutal und Weppersdorf.

Die Feuerwehr Oberpullendorf rückte ebenso wie Rotes Kreuz, Samariterbund und Feuerwehr Weppersdorf …

Sirene / Fahrzeugbrand keine Person im Fahrzeug / S31 zwischen Kreisverkehr B50 und Verteiler Oberpullendorf

Lautete die Alarmierung für die Mitglieder der Feuerwehr Oberpullendorf am Mittwoch, dem 09.12.2020 kurz vor …

Brandverdacht im Freien, Oberpullendorf Günserstraße lautete die erste Alarmierung im neuen Jahr.

Am 1.1.2021 um 1:20 schrillten die Pager der Feuerwehrmitglieder.
Die Einsatzkräfte rückten gemeinsam mit der Polizei zum vermeintlichen …

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall zwischen Unterfrauenhaid und Stoob.

Am 07.12.2020 wurde die Feuerwehr Unterfrauenhaid zu einer Fahrzeugbergung zwischen Unterfrauenhaid und Stoob alarmiert.
Ein PKW Lenker verlor in einer Kurve die Kontrolle …

T2 PKW gegen LKW eine eingeklemmte Person, L229 Richtung Großwarasdorf hieß das Alarmierung der Feuerwehren Oberpullendorf, Stoob und Großwarasdorf am gestrigen Abend gegen 20:00Uhr.Gestern Abend kam es zu einem Frontalunfall …
B3 Wirtschaftsgebäudebrand in Hammerteich lautete der Alarmierungstext gegen halb 12 Uhr für die Feuerwehren Oberpullendorf, Lockenhaus und Hammerteich.Im Ortsteil Hammer kam es aus unbekannter Ursache zu einem Brand in einem …

Am Sonntag gegen 13:00 Uhr heulten die Pager und Sirenen der Feuerwehr Oberpullendorf. Im Krankenhaus Oberpullendorf kam es zur Auslösung der Brandmeldeanlage. Rasch rückten das KDOF und TLFA zum Einsatzort …