Fahrzeugbergung auf der S31

Dienstag, 11. Oktober 2022

Am 11.10.2022 um 14 Uhr 34 wurde die Feuerwehr Oberpullendorf und die Feuerwehr Weppersdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die S31 zwischen Weppersdorf und Weppersdorf Nord ,Straßenkilometer 72 gerufen.Bei der Anfahrt zum Einsatzort stellte sich heraus das der Verkehrsunfall sich zwischen Stoob und Neutal ereignet hat. Ein PKW kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben liegen.Die Asfinag sowie die Polizei sicherten bereits vor der Ankunft der Feuerwehr die Unfallstelle ab.Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde festgestellt, dass beim PKW nur die Frontschürtze defekt war und keine Betriebsmittel austraten.Im Anschluss wurde das Fahrzeug mittels Kran & Bergetraverse geborgen. Der Lenker konnte nach der Fahrzeugbergung die Fahrt selbständig fortsetzen.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Weppersdorf, Polizei , Asfinag und Lsz Burgenland für die gute Zusammenarbeit.