Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall Unterfrauenhaid

Montag, 07. Dezember 2020

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall zwischen Unterfrauenhaid und Stoob.

Am 07.12.2020 wurde die Feuerwehr Unterfrauenhaid zu einer Fahrzeugbergung zwischen Unterfrauenhaid und Stoob alarmiert.
Ein PKW Lenker verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, schlitterte in den angrenzenden Graben und blieb auf der Seite liegen. Die Feuerwehr Unterfrauenhaid alarmierte das schwere Rüstfahrzeug mit Abschleppanhänger zur schonenden Bergung des Fahrzeuges.
Nach Entfernung einiger Bäume konnte das Fahrzeug zurück auf die Räder gestellt werden und auf den Anhänger gehoben werden.

Das Fahrzeug wurde gesichert abgestellt. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen, musste jedoch nicht in ein Spital gebracht werden.

Die Feuerwehr Oberpullendorf möchte den Fahrzeuglenkern auf der Anfahrt zum Einsatzort, trotz hohem Verkehrsaufkommen, ein großes Lob aussprechen, die Fahrbahn wurde vorbildlich freigemacht!

Danke an die Feuerwehr Unterfrauenhaid und die Polizei für die gute Zusammenarbeit am Einsatzort!