Hochzeit

Sonntag, 06. Juni 2010

Am 05.06.2010 heiratete Galos Markus seine langjährige Freundin Sturm Melanie. Beide sind seit langem aktiv bei der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf tätig. Darum ließ sich die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf  etwas besonderes einfallen um dem Brautpaar ihre Aufwartung zu machen. Zuerst wurde ein Blumenstrauß, überreicht duch den Stadtfeuerwehrkommandanten Schmidt Gerald und Brandinspektor Pallesch Engelbert, per Drehleiter dem Brautpaar aus luftiger Höhe gebracht. Anschließend mußte das Brautpaar durch einen Schlauchbogen marschieren, bevor unser Kamerad Galos Markus noch eine kleine technische Prüfung absolvieren mußte. Es mußten 5 Rosen aus ihrer "Lage" befreit werden, wobei die letzte unversehrt und stilgerecht der Braut per Kombispreitzer überreicht wurde. Um Mitternacht gab es noch eine kleine Einlage: Es wurde ein "Brandalarm" eingepielt und das Brautpaar mußte Kerzen mittels Kübelspritze OHNE Wasser löschen. Nach jedem "Brandaus" mußte das Brautpaar seinen Durst löschen. Danach wurde noch ein kleiner Tanz mit dem Brautpaar aufgeführt. Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf wünscht der jungen Familie alles Gute und viel Glück auf ihrem gemeinsamen Weg!