Sonntag, 14. Juni 2009

Kommandant Markus Perl heiratet seine Sandra Am 13. Juni 2009 heiratete das Paar bei traumhaftem Wetter standesamtlich in Unterfrauenhaid. Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf ließ es sich nicht nehmen, bei den Feierlichkeiten dabei zu sein und das Brautpaar vor dem Essen in Ritzing zu überraschen. Auf der Zufahrt zum Parkplatz wurde mit 2 Wasserwerfern eine Art Torbogen gebildet, durch die das Brautfahrzeug, unser MTF, durchfahren musste und dabei eine Art „Wasser-Segen“ erhielt. Nachdem Wasser halt gegeben wurde, „schwebte“ Kommandantstellvertreter Hansi Istvanits mit der Drehleiter zum Brautpaar hinunter und gratulierte dem frischvermählten Paar im Namen der Stadtfeuerwehr. Markus und Sandra waren sehr erstaunt, als einige Kameraden spät am Abend nochmals auftauchten und für eine gelungene Mitternachtseinlage sorgten. Das Kommando und die Kameraden wünschen Markus und Sandra viel Glück für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg.