Jahreshauptversammlung und Inspektion

Samstag, 14. Mai 2022

Am Samstag den 14.05.2022 fand im Feuerwehrhaus die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2021 & die Inspektion für das Jahr 2022

Unter Anwesenheit von Bgm. Johann Heisz, LBDS Richard Bauer,BR Kurt Kappel,BR Gerald Schmidt,ABI Ing. Andreas Kuzmits und den Stadträten, berichteten der Kommandant und die Fachwarte über das vergangene Jahr.

Trotz Corona Pandemie war die Feuerwehr Oberpullendorf sehr gefordert.

Die Neuanschaffung des neuen Rüstlöschfahrzeuges, die Bestellung einer neuen Drehleiter, die Beschlussfassung zum Ankauf eines WLF-K, 133 Einsätze, 4360 Stunden mit 1967 Teilnehmern, mehrere Leistungsprüfungen und viele Wartungsdienste ließen die Feuerwehr nicht zur Ruh kommen.

Im Anschluss nach der Jahreshauptversammlung folgte die Inspektion durch Landesbranddirektor Stellvertreter Richard Bauer.

Angelobt wurden:

Sarah Degner, Andreas Hofer , Niklas Horvath , Melanie Rockenbauer , Jasmina Steiner & Peter Steiner

Befördert wurden:

Aktive Mitglieder: