SRF neu

Samstag, 11. September 2010

Am 10.09.2010 reiste eine Abordnung der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zur Fa. Walser nach Rankweil (Vbg.) zur Rohbaubesprechung des neuen Fahrzeuges. Es ging bei diesem Treffen um den Einbau bzw Einteilung der Beladung für das neue Schwere Rüstfahrzeug. Weiters wurde der Baufortschritt dokumentiert und viele Details geklärt. In der Firma Walser angekommen wurde zuerst der Baufortschritt und das weitere Vorgehen besprochen. Nach dem Mittagessen ging es darum die umfangreiche Beladung in dem neuen Fahrzeug sinnvoll unterzubringen um alles im Einsatz griffbereit zu haben. Wir möchten uns hiermit besonders bei Herrn Christian Matt von der Firma Walser für die tolle Beratung und Zusammenarbeit bedanken. Durch das enorme Ausmaß der Beladung dauerte die Besprechung bis spät in den Abend. Auch hier nochmals ein großer Dank an die Firma Walser! Anbei ein paar Fotos vom neuen Fahrzeug: