Sonstiges

23.12.2016
Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf wünscht allen ein frohes und besinnliches Fest. Bitte seien sie vorsichtig mit offenem Feuer. Nicht, dass wir sie "besuchen" müssen.
Im Zuge der KHD Übung am Krankenhaus Oberpullendorf wurde die neue Aufstellung der KHD Bereitschaft des Bezirkes Oberpullendorf aktiviert und bewies ihre Schlagkraft. „Waldbrand in der Nähe der Energiezentrale des …
30.05.2016
Ausbildungsprüfung Löscheinsatz. In den vergangenen Wochen trainierten die Mitglieder der Stadtfeuerwehr für das Abzeichen "Aubildungsprüfung Löscheinsatz". Fahrzeugkunde, Funk, Erste Hilfe, Knotenkunde und der Löschangriff wurden von den Mitgliedern erlernt und …
Am Freitag, den 15.4. fand gemeinsam mit den Feuerwehren Dörfl und Steinberg eine Übung in Steinberg statt. Das alte Gemeindeamt wird abgerissen und durfte als Übungsobjekt verwendet werden. Unter erschwerten …
Am 09.4.2016 fand im Feuerwehrhaus der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf die alljährliche Jahreshauptdienstbesprechung statt. Es wurde ein Rückblick in das Jahr 2015 gegeben. 2015 stand die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf 87 mal im Einsatz. …